• Mildenburg - Das Ende einer Ära
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die erste „ArtariumDokumentation“ von Peter.W. behandelt das familiär-kreative Treiben in der MILDENBURG, benannt nach ihrem Standort in der Mildenburggasse 11 in Salzburg. In den letzten fünf Jahren nannten zahlreiche junge Musiker und Künstler diesen Ort ihr Zuhause; unter anderem Mitglieder der legendären Bands THE MERRY POPPINS, THE POND PIRATES, HEMMAS HERRN und MOBY STICK. Leider naht nun der schon lange befürchtete Tag, an dem die MILDENBURG abgerissen werden soll! Mit einem weinendem, aber auch einem lachendem Auge wird über Geschehenes resümiert, Fragen beantwortet die uns allen schon lange auf der Zunge lagen und Material aus den Archiven gekramt, das bisher nur wenigen Auserwählten zugänglich war!

Homepages:

http://www.themerrypoppins.com
http://www.thepondpirates.com
http://www.myspace.com/hemmasherrn
http://www.myspace.com/mobystick

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
artarium Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
27. September 2009
Veröffentlicht am:
27. September 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Doktor Hossa, Dominik Steiner, Florian Friedrich, Julian Schaber, Luki Gruber, Mark Ulrich, Norbert K.Hund, Peter.W, Sophie Mayer, Valerie
Zum Userprofil
avatar
Norbert K. Hund
norbert (at) subnet.at
A 5020 Salzburg