• Zu Gast im Studio: Peter Quehenberger
    59:01
  • MP3, 56 kbps
  • 23.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast im Studio: Peter Quehenberger, Naturwissenschafter und Musiker, der Klavier (und Maultrommel) spielt und sich auf die Aufführung eines Maultrommel-Konzerts von Johann Georg Albrechtsberger vorbereitet. Er schätzt Klassik und musikalische Avantgarde und erzählt von seiner Sicht auf die Musik und das Leben im Allgemeinen. Die Musikliste für die Sendung ist sozusagen eine Überraschung, da sie sich aus den Gesprächen während der Sendung ergeben wird. Mit höchster Wahrscheinlichkeit werden aber Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Erik Satie und Philipp Quehenberger (dem Sohn unseres Gasts) dabei sein.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Divertimento Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
21. September 2009
Veröffentlicht am:
23. September 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck