• Chaossendung im Jungleradio
    57:48
  • MP3, 160 kbps
  • 66.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

2 Dichtende der heurigen Nicaragua-Delegation, Sonja Harter und Stefan Unterweger, haben zwecks LIVE-Sendung mit Karina das nicaraguanische Radio Volcán besetzt.
Eingeschlossen in einem 2-m2-kleinen Moderationsstudio mit laut rauschendem Ventilator (ohne war´s nicht auszuhalten), und mit einem Controller, der sich hinter der Glasscheibe wehrt, indem er viel zu beschäftigt ist, sich um uns zu kümmern, haben wir eine Chaossendung gestaltet.
Man stelle sich vor: modernste Lyrik mit Panflötenmusik, Rockertexte mit nicaraguanischen Schlagern als Hintergrundmusik, und Mikros, bei denen man nur etwas hört wenn man reinspuckt.
Im Radio hat es sich nicht so schlimm angehört aber wir haben einfach ein Aufnahmegerät in die Räumlichkeiten gelegt, und da kam alles rauf…

Sendungsgestalterin: Karina Liebe-Kreutzner

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. September 2009
Veröffentlicht am:
09. September 2009
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Alex Wilde, Eva Kaiser, Günther Polanz, Karina Liebe-Kreutzner, Marco Schretter, Martin Schemitsch, Martina Linzer, Robert Suchar, Robin Klengel, Sonja Schober
Zum Userprofil
avatar
Karina Liebe-Kreutzner
karina (at) helsinki.at
Tel. & Fax: (0316) 35 21 93