• Contrast 9
    61:39
  • MP3, 128 kbps
  • 56.44 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

CONTRAST 9 – 03.02.2009
TITEL INTERPRET Erschienen auf Longplayer
Say Something Now STUART A. STAPLES Lucky Dogs Recording 03-04
He Was Mine LINDA RONSTADT & EMMYLOU HARRIS Western Wall: The Tucson Sessions
Roscoe (Beyond The Wizzard Sleeve Remix) MIDLAKE Late Night Tales / Groove Armada
Thumbs LEE MICHAELS Barrel
Deaf Or Crazy COLLECTION D’ARNELL ANDREA Villers Aus Vents
For Everything ELEVENTH DREAM DAY Zeros And Ones
Bobbys Song THE ALIENS Luna
Little Bird GOLDFRAPP The Seventh Tree
Lights And Music CUT COPY In Ghost Colours
We Are What We Are THE OTHER ONES Learning To Walk

Mit kräftigem Schritt geht’s ins Frühjahr 2009! Aus der tiefen Vergangenheit habe ich Lee Michaels mitgenommen, den ich noch während meiner Hauptschulzeit in der Plattensammlung meines Freundes Franz Greifeneder vorgefunden habe, die Wahl-Berliner „The Other Ones“ unter der Führung des australischen Geschwisterpaares Klimek sind das was sie sind und Stuart Staples meint gleich beim Einstieg, er hätte jetzt gleich was zu sagen und der 10minütige Song für unserem Bobby von den „Aliens“ der Nachfolgeband der „Beta Band“ beschenkt den Hörer mit einem absolut tollen Ohrwurm!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. Februar 2009
Veröffentlicht am:
07. September 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl