Contrast 6 - Halloween | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Contrast 6 - Halloween
    62:56
  • MP3, 126.26 kbps
  • 56.84 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

CONTRAST 6 – 04.11.2008 HALLOWEEN SPECIAL
TITEL INTERPRET E-Jahr Erschienen auf Longplayer
Wail Of Sumer FIELDS OF THE NEPHILIM 1990 Elizum
Winter Shaker WOVEN HAND 2006 Mosaic
Sonnenwende ERNTE 1995 Im Blutfeuer (Sampler)
Dealrahm Go Deo CLANNAD 1996 Lore
Shadow Magnet LISA GERRARD & PIETER BOURKE 1998 Duality
Hollow TRICKY 2000 Vulnerable
Masked Ball JOCELYN POOK 1996 Wide Eyes Shut (OST)
Atmosphere JOY DIVISION 1995 Permanent
The Man With The Red Face LAURENT GARNIER 2000 Unreasonable Behaviour
Mysteries Of Love JULIE CRUISE 1985 Floating Into The Night

Meine Auseinandersetzung und auch eine Aufarbeitung von Halloween – Als Organistor von 5 großen Halloweenfesten (1995, 1996, 1998, 1999 und 2000) habe ich mich mit dem Thema seinerzeit inhaltlich sehr intensiv auseinandergesetzt. Als Halloween zum „Massenevent“ wurde, habe ich dann mit der Organisation von Festen aufgehört, da ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte! Mein musikalischer Soundtrack zum Thema ist sorgfältigst ausgewählt und repräsentiert für mich die Stimmung dieser einzigartigen Nacht, die wir jedes Jahr vom 31. Oktober auf den 01. November erleben können!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. November 2008
Veröffentlicht am:
06. September 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl