15 JAHRE AQUAPULCO..eine ERFOLGSGESCHICHTE | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 15 JAHRE AQUAPULCO..eine ERFOLGSGESCHICHTE
    00:12
  • MP3, 128 kbps
  • 0.18 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die 3 o.ö. Thermen sind eine Erfolgsgeschichte. Gerade bei der Therme Schallerbach ist es deutlich sichtbar. Vom Hallenbad zur Wasser-Freizeitlandschaft. Hier wurde einmal Landesgeld sinnvoll angelegt. In Schallerbach sind in den 15 Jahren über 9 Mio. Besucher gezählt worden. Das Bedürfnis nach Gesundheit und Freizeitspass erfordert eine Neugestaltung und ein Überdenken des Konzeptes. In den nächsten 2 Jahren entsteht in Schallerbach ein neues, modernes Badespaß-Paradies. Zusammen mit Bad Hall und Bad Ischl sind diese 3 Thermen gewinnbringende Landesanstalten. Für PensionistenInnen ist der MONTAG EIN SCHNÄPPCHENTAG. Für nur 15€ gibt es eine Bahnfahrkarte mit Hin- und Rückfahrt und Eintritt in die Therme. Damit wurde, eine Idee von Radio50Plus verwirklicht

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. August 2009
Veröffentlicht am:
03. September 2009
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz