• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • SommerSchlussVerkauf - Trippin in London
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ebenso krönender wie ausgepowerter Abschluss der Artarium Sommer-Saison – was bleibt, wenn das, was war – und das, was sein wird, sich dort treffen, wo einfach nur das bleibt, was ist???

Anyway – zu Gast im Studio Markus & Fabio von Trippin in London sowie David, der deren Auftritt am Freitag in der Rockhouse Bar mit erlebte – die allesamt bewerfen mich mit so viel dichter Energie, dass ich genau spüre, wie urlaubsreif ich nunmehr bin. Also packen wir an und aus, was uns spontan an-, auf-, ein- & zufällt – in hoffnungsvollem Hinblick auf kommende Freuden – und freudiges Kommen!

Vorankündigung: im Herbste wird es ein eigenes Artarium Band Portrait von Trippin in London geben – soviel steht erstmal schon – fest…

http://www.myspace.com/trippininlondon

Ansonsten – keine allzu ernsten Einlassungen mehr heute – Energie ist zwar unerschöpflich, aber auch nur portionsweise abzuhandeln. Have a nice RestSommer & hear you again im Oktober – bis dahin wirds wieder mal Peter.W. erfunden haben. Bussi, Leute & Leutinnen – euer Norbert K.Hund

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
artarium Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
30. August 2009
Veröffentlicht am:
31. August 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Doktor Hossa, Dominik Steiner, Florian Friedrich, Julian Schaber, Luki Gruber, Mark Ulrich, Norbert K.Hund, Peter.W, Sophie Mayer, Valerie
Zum Userprofil
avatar
Norbert K. Hund
norbert (at) subnet.at
A 5020 Salzburg