• FDR: Lieblingsfeinde in der Hofbühne Tegernbach
    14:35
  • MP3, 128 kbps
  • 13.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auch SchriftstellerInnen hatten sich beim Festival der Regionen 2003 „Die Kunst der Feindschaft“ mit der Thematik auseinanderzusetzen: „Mein Lieblingsfeind“ war der Titel und Franzobel, Jan Koneffke, Karin Fleischanderl und Walter Famler lasen am 5. Juli in der Hofbühne Tegernbach vor, was sie dazu zu sagen haben. Unterstützt wurden die SchriftstellerInnen von der Klezmerband Kohelet 3; nachzulesen sind die Texte im Wespennest zum Thema „Feindschaft“.

Produziert am:
05. Juli 2003
Veröffentlicht am:
05. Juli 2003
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz