• Contrast 2
    62:05
  • MP3, 134.17 kbps
  • 59.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

CONTRAST 2 – 01.07.2008
TITEL INTERPRET Erschienen auf Longplayer
Cry Fire ALAN VEGA Just A Million Dreams
Via Pajuta PLATON ANDRITSAKIS Buddha Bar 3
Hypnotize SCRITTI POLITTI Cupid & Psyche 85
Wildweed RICH HOPKINS & THE LUMINARIOS El Paso
Corners Of My Mind NIKKA COSTA Everybody Got Their Something
Stella Maris EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN Ende Neu
Allez Allez ALLEZ ALLEZ EP African Queen
All Of These Things ED KUEPPER Frontierland
Play FLUNK Play America
Lost In Mekka LOST IN MEKKA EP Lost In Mekka
Eden MONA MUR Into Your Eye

Meine 2. Sendung – zu Hause produziert – Eine neue Erfahrung. In Mekka verloren zu sein hätte wohl so manche Folgen aber vielleicht würde es uns Eden näher bringen. Im Grenzland bemüht sich Ed Kuepper um all diese Dinge, die uns wichtig sind und Nikka Costa lotet ihre geistigen Ecken aus während sich Green Garthside von Scritti Politti mit Hypnose befasst. Und Blixa Bargeld und Meret Becker haben offensichtlich Probleme, sich den richtigen Ort ihres Treffens auszumachen.
Diese musikalischen Highlights und noch einige weitere auserwählte Stücke hört man im Juli 2008 in Contrast.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Juli 2008
Veröffentlicht am:
28. August 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl