• Contrast 1
    58:05
  • MP3, 139.68 kbps
  • 58.03 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

CONTRAST 1 – 03.06.2008
TITEL INTERPRET Erschienen auf Longplayer
Cologne Cerrone Houdini GOLDFRAPP The Seventh Tree
The Turn’s We Took TINDERSTICKS The Hungry Saw
You Can’t Have Sunshine Everyday RATTLES Single
Rain Falls For Wind SLEEPY JACKSON Lovers
Fiction CONCRETES In Colour
Dust And A Shadow SHRIECKBACK Go Bang
Living Proof CAT POWER The Greatest
A Sunday Smile BEIRUT The Flying Club Cup
Straight To Number One TOUCH & GO Buddha Bar 6
All The Things That Go To Make Heaven & Earth NEW PORNOGRAPHERS Challengers
Only Make Love If You Want To DAEVID ALLEN Now Is The Happiest Time Of Your Life
Kingdom Of Rain SOULSAVERS It’s Not How Far You Fall, It’s The Way You Land

Meine erste CONTRAST-Sendung … Live im Studio … Pannen nicht ausgeschlossen, aber bravourös gemeistert. Natürlich kann man nicht jeden Tag Sonnenschein haben, wäre wohl auch langweilig kann man den Rattles nur ausrichten, deshalb stelle ich auch das Königreich des Regens von den Soulsavers mit Vocalist Mark Lanegan dazu, ein Lächeln am Sonntag ist allemal was Nettes meinen Beirut und natürlich soll die Liebe nie zu kurz kommen, meinte schon Daevid Allen in den Siebziger Jahren. Neben diesen Titeln gibt’s noch einige andere die man sich zu Gemüte führen kann und ich hoffe, dass beim ersten Mal schon klar zu erkennen war, in welche Richtung ich mit Contrast musikalisch unterwegs bin.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. Juni 2008
Veröffentlicht am:
28. August 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl