• Zwischen Abfahren und Ankommen - Radio Stimme Urlaubspost aus Paris und vom Arbeitsamt
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In den Sommersendungen berichtet Radio Stimme von weiten Reisen, fernen Ländern und dem, was sich so tut, wenn der Blick auf alles jenseits des Tellerrandes schweift.
Die Post aus Paris erzählt von engagierter Fotografie, von Ausstellungsprojekten, die Migration, Identitätssuche und Erinnerung thematisieren, und von Museumskonzepten, die französischen Kolonialismus weitgehend ausklammern.
Unsere zweite Urlaubspost erreicht uns aus Hietzing, genauer vom Hietzinger Kai 139. Dort ist das Arbeitsmarktservice für den 13. und 14. Bezirk in Wien. Und auch dort kann man seinen Sommer verbringen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Stimme Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
18. August 2009
Veröffentlicht am:
19. August 2009
Thema:
No Keyword
Sprachen:
RedakteurInnen:
Alexander Pollak, Alexandra Siebenhofer, Dimiter Rogatchev, Gerd Valchars, Marika, Melanie Romstorfer, Petra Permesser
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien