• aufg’legt
    57:11
  • MP3, 80 kbps
  • 32.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast bei Mario Lang: Karl Schwamberger Laokoongruppe
Karl Schwamberger präsentiert sein Vinyl „Walzerkönig“. Darauf mischt er so ziemlich alles was vorhanden: Klassik, Volksmusiken, Jazz und Elektronik-Geschrammel mit Pop und Literatur. „Verkauft mein Pferd und hängt meine Peitsche dort an die Wand / und jagt mich fort aus unserem Butterbrotheimatland / irgendwohin wo bloß der Viervierteltakt etwas gilt / und man den Adler fröhlich am Technofeuerchen grillt“, singt der „Walzerkönig“ zu gestrichenen Elektro-Walzer-Techno-Klängen. www.myspace.com/laokoongruppe

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio AUGUSTIN Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
03. April 2009
Veröffentlicht am:
11. August 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Aurelia Wusch
Zum Userprofil
avatar
Aurelia Wusch
radio (at) augustin.or.at
1050 Wien