• Das war das Stadtwerkstatt-Open-Air 2009
    58:55
  • MP3, 128 kbps
  • 53.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 7. und 8. August 2009 hat anlässlich des 30. Geburtstages der Stadtwerkstatt das STWST-Open-Air stattgefunden. Mit dabei waren u.a. die Sofa Surfers, Binder & Krieglstein und Texta. In dieser Ausgabe der FROzine lassen wir das Open-Air noch einmal Revue passieren. Neben einigen exklusiven Live-Tracks direkt vom Open-Air haben wir dazu auch Interviews mit den Sofa Surfers sowie Hucky und Skero von Texta eingeholt. Außerdem ist Schnuffi im Studio, der beim Open-Air für die gesamte technische Abwicklung zuständig war, und zieht für die Stadtwerkstatt noch einmal ein Resümee.

Eine Sendung von Dominik Meisinger und Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
10. August 2009
Veröffentlicht am:
11. August 2009
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria