• FdR: Versteinerte Feindschaften - Präsentation
    14:49
  • MP3, 128 kbps
  • 13.57 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Heute vormittag wurde das Projekt „Versteinerte Feindschaften“ am Marktplatz von Lambach präsentiert.

Zur Präsentation kamen der Bürgermeister der Stadt und der Direktor der HAK, dessen Klasse 3A das Projekt ausgearbeitet hatte. Höhepunkt war die Fahrt mit einem Geschichtstaxi, das zu zeitgeschichtlich relevanten Orten in Lambach und Umgebung führte. Damit wollten die Schüler den Lambachern ihre eigene Geschichte wieder ins Gedächtnis rufen. Erinnern muss ihrer Meinung nach immer mit Warnen verbunden sein.

Produziert am:
28. Juni 2003
Veröffentlicht am:
28. Juni 2003
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz