FdR: Versteinerte Feindschaften – Präsentation

Podcast
Feindsender #6 – Festival der Regionen 2003
  • FdR: Versteinerte Feindschaften - Präsentation
    14:49
audio
30:01 Min.
Die Propagandatour / Kulturhauptstadt 2009
audio
12:52 Min.
pressekonferenz volXtheaterkarawane, von-karawane und festivalleitung
audio
13:20 Min.
stimmungsbild von der eroeffnung des festivals der regionen
audio
29:59 Min.
FdR - Ein Ende
audio
14:35 Min.
FDR: Lieblingsfeinde in der Hofbühne Tegernbach
audio
18:41 Min.
wider dem schnurrbart in schwanenstadt
audio
15:01 Min.
FdR-v.o.n Karawane in Rutzing
audio
12:56 Min.
FDR: Ausflug zum Feindbild nach Buchberg am Attersee
audio
10:03 Min.
Engstirnigkeiten, der Livebericht zum FdR
audio
14:45 Min.
FESTIVAL DER REGIONEN #6: Revolverserie Livebericht

Heute vormittag wurde das Projekt „Versteinerte Feindschaften“ am Marktplatz von Lambach präsentiert.

Zur Präsentation kamen der Bürgermeister der Stadt und der Direktor der HAK, dessen Klasse 3A das Projekt ausgearbeitet hatte. Höhepunkt war die Fahrt mit einem Geschichtstaxi, das zu zeitgeschichtlich relevanten Orten in Lambach und Umgebung führte. Damit wollten die Schüler den Lambachern ihre eigene Geschichte wieder ins Gedächtnis rufen. Erinnern muss ihrer Meinung nach immer mit Warnen verbunden sein.

Schreibe einen Kommentar