• Communities im Netz
    27:50
  • MP3, 128 kbps
  • 25.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal war Stephan Blecher, Admin bei overclockers.at zum Thema Foren und Communities im Netz bei uns zu Gast. Zuerst wurde geklärt, dass ein Forum das Stammbeisl des Internet ist. Danach wurden wichtige Begriffe eines Forums definiert z.B. Nickname, Avatar und vieles mehr.

Overclockers.at ist die größte Community-Seite zum Thema PC-Hardware. Wie eine Community-Seite groß wird und wieviel Arbeit dahintersteckt wurde in dieser Sendung gezeigt.

http://overclockers.at
http://www.phpbb.com
http://www.vbulletin.org

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
en-gen Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
03. September 2002
Veröffentlicht am:
03. September 2002
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Elisabeth Prinz, Franz Kratzer, Petra Hübl, Robert Hammerl
Zum Userprofil
avatar
FranzKratzer, Hübl
petra.huebl (at) netbridge.at