• 1. Mai-Demo in Linz. Wie Bericht erstattet wurde und wie es aus Sicht der Teilnehmenden war...
    29:32
  • MP3, 192 kbps
  • 40.55 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In Linz gab es am 1. Mai bei einer antifaschistischen Demonstration Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die Berichterstattung war, so fern sie vorhanden war, sehr einseitig und von polizeilichen
Presseaussendungen geprägt. Da wir selbst an der Demonstration teilnahmen, wollen wir versuchen, mit dieser Sendung, die Geschehnisse aus Sicht von Demonstrant_innen wiederzugeben

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Movement Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
17. Juni 2009
Veröffentlicht am:
24. Juni 2009
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at