• Kampagne "Kulturarbeit muss ZuMUTbar sein" - Otto Tremetzberger (Vertreter des Freien Rundfunks OÖ)
    02:15
  • MP3, 128 kbps
  • 2.06 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Otto Tremetzberger ist Geschäftsführer des Freien Radio Freistadt und tritt als Verterter des freien Rundfunkbereiches in Oberösterreich ( 4 freie Radios, 1 freier Community Sender in den Startlöcherm) im Rahmen der Kampagne auf. Er ist Medienaktivist, aktiv im Verband der freien Radios Österreich und Mitglied der Gruppe „Matrix“. Als Verterter des freien Rundfunksektors in Oberösterreich setzt er sich im Rahmen der Kampagne für besser Bedingeungen und ein aktualisiertes Födermodell ein.

Im Interview mit Pamela Neuwirth und Michael Gams präsentiert er die Anliegen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
14. Juni 2009
Veröffentlicht am:
14. Juni 2009
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria