• meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
    69:48
  • MP3, 64 kbps
  • 31.95 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

in budapest gibt es einen in worten sehr umtriebigen vizebürgermeister: miklós hagyó (superstar). er läßt jede woche mit neuen ideen aufhorchen, scheint für alles zuständig zu sein und zu jedem und allem eine unveränderliche meinung zu haben. nachdem er die meerschweinchenstadt im budapester tiergarten eröffnet hat, stellte er ein neues konzept vor, nachdem die budapester öffentlichen toiletten vermehrt und auf „europäisches“ niveau gebracht werden müssen.
dann gehts auch noch um den geplanten stromausfall im radio, dem wir mit einem fahrradgenerator herr wurden – und das google-street-view-auto, dass durch die budapester straßen kutschierte, weiters das nichtvorhandensein von vorhängen in angelsächsischen ländern.

mit orsi turai, ágnes paul, balázs jóri, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. Juni 2009
Veröffentlicht am:
11. Juni 2009
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten