pk vorwuerfe gegen den (fpoe) nr-praesident dr. martin graf

Podcast
trotz allem
  • pk vorwuerfe gegen den (fpoe) nr-praesident dr. martin graf
    20:46
audio
56:57 Min.
Die Ressourcen sind aus - was jetzt?
audio
57:00 Min.
Nein zu einer S8 Marchfeldschnellstraße! Frühdemo vor dem Bundesverwaltungsgericht anläßlich der Naturschutzverhandlung am 19.3.2024
audio
57:00 Min.
Pacewave Festival - 1.April: Ostermarsch ab Schwechat und Lichtermeer am Heldenplatz
audio
57:00 Min.
Schuhmeierplatz Straßenfest für den Erhalt des Lebensmittelrettungs Drehkreuz Eco Ufo
audio
56:59 Min.
Pressekonferenz und Führung durch die neue Protestarchitekturausstellung im Museum für Angewandte Kunst in Wien
audio
1 Std. 03:45 Min.
"PROTEST/ARCHITEKTUR. Barrikaden, Camps, Sekundenkleber" Neue Austellung im MAK - Interview mit Kuratoren Oliver Elser & Sebastian Hackenschmidt
audio
57:00 Min.
Geleakt: Massenbaumfällungen entlang des Donaukanals/der A4 - Pressekonferenz vom 24.1.2024
audio
56:59 Min.
Freies Donaufeld statt Betonierwahn - Reportage von der DoSama Kundgebung
audio
57:00 Min.
Widerstand gegen die Wiener Neustädter Ostumfahrung - Update
audio
56:56 Min.
Lost trains - Interview zur Greenpeace Studie

leider kam ich etwas zuspaet, desshalb fehlen die ersten 5 minuten der pk.
in den raeumlichkeiten des ko ddr. eduard schock (fpoe) im wiener rathaus versuchten labg. gr. david lasar und fpoe landesparteisekretaer hans-joerg-jenewein zu den vorwuerfen gegen martin graf (3. parlamentspraesident) stellung zu nehmen.
zuallererst bemerkte ich, dass hr. lasar offensichtlich nur vom blatt lesen kann, da es ihm offensichtlich unmoeglich war frei zu sprechen.
auch fiel mir hr jenewein durch seine polemik unangenehm auf. er verwendete auch verschiedene massstaebe beim 3. parlamentspraesidenten bzw bei den gruenen oder beim vorsitzenden der israelischen kultusgemeinde ariel muzikant. auch seine art kollegen vom deutschen fehrnsehen einzuschuechtern kam nicht gerade gut an.
besonders perfide fand ich allerdings, dass er sowohl der gruenen spitzenkandidatin fuer die europa wahl (ulrike lunacek) als auch der schulsprecherin der wiener gruenen (susanne jerusalem) antisemitismus vorwarf. ob das die kultusgemeinde auch so sieht war den beiden eigendlich egal.

siehe auch:

interview mit karl oellinger: wie antisemitisch sind die gruenen?:

interview mit karl oellinger: wie antisemitisch sind die gruenen?

Schreibe einen Kommentar