nach dem attantat in einem hindutempel in wien 1150, pelzgasse 17

Podcast
trotz allem
  • nach dem attantat in einem hindutempel in wien 1150, pelzgasse 17
    04:06
audio
56:57 Min.
Die Ressourcen sind aus - was jetzt?
audio
57:00 Min.
Nein zu einer S8 Marchfeldschnellstraße! Frühdemo vor dem Bundesverwaltungsgericht anläßlich der Naturschutzverhandlung am 19.3.2024
audio
57:00 Min.
Pacewave Festival - 1.April: Ostermarsch ab Schwechat und Lichtermeer am Heldenplatz
audio
57:00 Min.
Schuhmeierplatz Straßenfest für den Erhalt des Lebensmittelrettungs Drehkreuz Eco Ufo
audio
56:59 Min.
Pressekonferenz und Führung durch die neue Protestarchitekturausstellung im Museum für Angewandte Kunst in Wien
audio
1 Std. 03:45 Min.
"PROTEST/ARCHITEKTUR. Barrikaden, Camps, Sekundenkleber" Neue Austellung im MAK - Interview mit Kuratoren Oliver Elser & Sebastian Hackenschmidt
audio
57:00 Min.
Geleakt: Massenbaumfällungen entlang des Donaukanals/der A4 - Pressekonferenz vom 24.1.2024
audio
56:59 Min.
Freies Donaufeld statt Betonierwahn - Reportage von der DoSama Kundgebung
audio
57:00 Min.
Widerstand gegen die Wiener Neustädter Ostumfahrung - Update
audio
56:56 Min.
Lost trains - Interview zur Greenpeace Studie

heute am fruehen nachmittag wurden in einem hindutempel (der fuer alle inder offensteht) 5 menschen schwer und 11 menschen leicht verletzt (lt dem pressesprecher der wiener rettung).
in den interviews spricht herby loitsch mit zwei augenzeugen.

was ich so nebenbei noch bemerkt habe:

1. ein vater musste zusehen wie seine beiden kinder mit messern verletzt wurden. die kinder wurden in ein spital eingeliefert, aber dem vater wurde bis ca. 16°° noch nicht mitgeteilt wo er seine kinder finden koenne.

2. obwohl viele der vor ort eingesetzten beamten sich sehr bemueht zeigten, gab es einige unter ihnen, die ihre auslaenderfeindlichkeit nur schwer verbergen konnten.

siehe auch:

stellungnahme des wiener buergermeister zur informationspolitik der wiener rettung wegen dem anschlag im sikhtempel 1150 wien:

stellungnahme des wiener buergermeister zur informationspolitik der wiener rettung wegen dem anschlag im sikhtempel 1150 wien

Bilder

der erste  interviewte - der erste  interviewte
640 x 480px

0 Kommentare

  1. wir sind alle Ausländer fast überall

    Jatta adesha shiv Mahanidhi yaif,
    pranam mitgeliebtestes Geschöpf. Aggression ist doch immernoch eine der haup evolutiven Füllungen, der grduldvolle findet seine Lücke in Kontemplation und transsendiert dies doch oll überhebliche arg und abgehobene Spannungchen hinein reinvoller Mitliebe und Patenlichkeit.

    In der Medienwelt der Bundesrepublik Deutschland geht es vielmehr kirrquer stets noch um Arbeitsplätzereduzierung(ist denn vielleicht eine der Pforten des 3. Millenium weniger Arbeit weniger Konsum weniger Kommerz ; ) °? Ausserdem geht es noch um frisierte gedollte junge Damen sich positionieren und Bewertung erlangen dafür.

    Die Eskalation in der Gurudwara shishübruder Guru Nanaks, fand meine Wenigkeit gar garnicht in den öffentlichmach Aufmerksamleit Simmbändern, außer bei Yahoo.

    grüß erstdennmal die eigene Güte, dann berge was aufbewahrt noch und nicht bewortbar und nicht einem Außenzwecke

    Yo dev Chandramowli Brahmacharini whirl
    Yo Pate der Schöpfungen; entscheide was Förderung gebühret und was erstma entgültig abgehakt.

    vol Mitliebe
    Yo
    Oghaper Aranyanaadnatha whirl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar