• FDR: Anwachsen - Eine Struk-Tour
    20:43
  • MP3, 128 kbps
  • 18.96 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anwachsen – Eine Struk-Tour
Ein Festival der Regionen-Projekt von Peter und Wolfgang Weinhäupl. Wolfsegg am Hausruck / Kohlgrube, Freitag 27. Juni – Sonntag, 29. Juni

Betritt man das Gelände des alten Kohlebrechers in Wolfsegg / Kohlgrube kommt es einem vor, als würde man zurückversetzt in eine Arena im Alten Rom oder ins Alte Griechenland. Im Zentrum des von einer Mauer umrahmten Platzes steht er da, wie ein Trojanisches Pferd, aus dem die Krieger jeden Augenblick zum Kampf herausstürmen, der Kohlebrecher von Wolfsegg.
Geradezu ideal passend zum Thema des Festivals „Die Kunst der Feindschaft“ sowie als Rahmen für die Eröffnung desselbigen, aus dem voraussichtlich Krieger der Jetztzeit wie „Attwenger“ und „hons“ herausmusizieren werden. Seien wir gespannt auf einen Eröffnungsabend in der Arena.

Produziert am:
22. Juni 2003
Veröffentlicht am:
22. Juni 2003
Thema:
Kultur Architektur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz