Juvivo Breakdance Battle 2008 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Juvivo Breakdance Battle 2008
    29:49
  • MP3, 96 kbps
  • 20.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jeden Dienstag trainieren im Wiener WUK junge BreakerInnen. Der Verein Juvivo im neunten Bezirk stellt nicht nur den Raum zur Verfügung sondern veranstaltet einmal jährlich gemeinsam mit den Jugendlichen ein Battle, bei dem BreakerInnen sowohl in Crews als auch einzeln gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. eN-gen war letzten Freitag bei diesem stimmungsvollen Wettbewerb zu Besuch, hat mit BreakerInnen gesprochen und wurde mit viel Begeisterung und interessanten Fachbegriffen konfrontiert./////Sieger vom Seven 2 Smoke war „Bboy – Sanji“, Sieger der Crew Battle: Platz 1: Nobulus (Salzburg), Platz 2 Danger Elements (Ungarn)////

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
en-gen Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
22. September 2008
Veröffentlicht am:
04. Mai 2009
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Elisabeth Prinz, Franz Kratzer, Petra Hübl, Robert Hammerl
Zum Userprofil
avatar
Petra Hübl
petra.huebl (at) netbridge.at