Kunnst, Junge… Wer ist David Brenner?

Podcast
artarium
  • Kunnst, Junge... Wer ist David Brenner?
    52:43
audio
52:49 Min.
Piratenradio gegen den Nazistaat
audio
02:36 Min.
Walter Klingenbeck Piratenradio Signation
audio
52:49 Min.
Burn the World
audio
52:49 Min.
I killed my mother
audio
52:49 Min.
Ariadne von Schirach
audio
1 Std. 59:25 Min.
Peter Gabriel - i/o (das Album)
audio
02:18 Min.
Peter Gabriel Signation
audio
52:49 Min.
Frieden ohne Krieg
audio
52:49 Min.
Perlentauchen mit Tommy Tinte
audio
59:25 Min.
Navigating by the Stars

Wie fühlt es sich an, in Salzburg Kunst- und Kulturpolitik gestalten zu wollen – und nicht nur (aber eben schon auch) bezahlen zu müssen? Wer wohnt denn da hinter dem Schild mit der Aufschrift „Landeshauptfrau Stellvertreter“? Ist der Mensch wirklich so schnell, wie er manchmal wirkt – oder einfach hyperaktiv? Wie tickt der Typ überhaupt? Die emorealistische „Homestory“ nach dem Motto: „Wer Ohren hat, zu sehen, der spüre!“ Eine Momentaufnahme

ACHTUNG: Wenn sie „informiert werden“ als „belehrt werden darüber, was sie meinen sollen“ verstehen, dann sind sie hier eindeutig falsch! Runterschluckgerechte Weltbilder als Fertigteil-Denk-Etagen gibts eh sonst überall im Konsumfunk für fast umsonst. Wir bieten statt dessen ein paar feine Zwischentöne zum selber hinspüren und nachschmecken – wie immer etwas anders eben…

Annäherungen an einige durchaus paradoxe Spannungsfelder zwischen Intimität und Öffentlichkeit, verändern wollen und realisieren können, Image und Authentizität, Wahlkampf und Wirklichkeit, rennen und rasten, links und rechts – oder wie Ernst Jandl einst genial formulierte: rinks und lechz!) Derlei ist unserem Verständnis nach nur auf der Gefühlsebene beizukommen, keinesfalls in „aufgenordetem Journalistisch“ (danke Uwe Dick) – und käme es noch so „gmiatlich“ daher. Es bleibt dabei: wir wollen euch wieder mal „nur“ neugierig machen…

Information zu den angesprochenen Themen gibts reichlich auf: http://radiofabrik.at/ sowie http://www.podium09.at/info/vorwort/ und im Googlehupf! Fotos von der Sendung by Frankie Supertramp nebenan zum gefälligen Download 🙂 CreativeCommonsCredits: Guitar Sounds used in the Signation Collage by TwistedLemon http://www.freesound.org/samplesViewSingle.php?id=507 Noch Fragen? Aber hoffentlich! Bis dann…

Bilder

Artarium Crew beim Wellenreiten - Es heißt: Radiofabrik - nicht "adio, fabrik" und wir wrden alles dafür geben, dass dieser Traum Wirklichkeit bleibt!
3872 x 2592px
Das derzeitige Operationsteam der Artarium Klinik - Endlich gemeinsam in Aktion zu sehen (erstmals in diesem Jahr!) von rinks nach lechz: Norbert K.Hund, Mark, Julian, Luki.
3872 x 2592px
David Brenner lässt sich darauf ein - Interessante Momentstudie vom Gesichtsausdruck eines Menschen, der im KunnstBiotop ankommt...
3872 x 2592px
Endlich aufgetaucht: der Mann im Hintergrund - Wer immer schon wissen wollte, wer die ebenso sparsamen wie trefflichen Bemerkungen mach: Julian...
3872 x 2592px
Wer hat's erfunden? Die Herausgeber - David Brenner - engagiert in seiner Erfindung: Podium 09 nebst Peter.W. - hochzufrieden mit dem Ergebnis seines Projekts: Artarium. Es lebt. Es lebt!
3872 x 2592px
Wir sorgen für den Durchblick! - Erst im Spiegel der Gefühle wird Wirklichkeit wahr. Die Situation der Sendung...
3872 x 2592px

Schreibe einen Kommentar