• Kinderradio - Kinderbüro der Uni Sbg.
    29:26
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kindersicherheit im Haushalt, in der Freizeit, im Straßenverkehr oder im Umgang mit Computern ist Thema der Mai-Sendung (Ausstrahlung am 6. und 10. Mai). Als Interviewgast und Experten dürfen wir Roy Tittler, Geschäftsführer des Salzburger Zivilschutzverbandes live im Studio begrüßen. Er erzählt, was Zivilschutz überhaupt ist, warum man keine Putzmittel in Getränkeflaschen füllen sollte, und über die Safety-Tour 2009. Mit dabei waren dieses Mal: Alwin, Elias, Tobias, Lukas und Sabine.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. April 2009
Veröffentlicht am:
20. April 2009
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Bettina Gruber Und Die Kinderbüro-Kids; Iris Perner, Ina Schenk, Jürgen Lichtmannegger Und Die Squirrelkids Und Viele Mehr..., Nicole Younes Und Die Spektrum-Kids; Eveline Karl
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at