• Zenska Soba - Frauenzimmer: fran:cultures in Salzburg, Afrika und der Beitrag der Frauen für die Entwicklung
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.39 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

fran:cultures in Salzburg, Afrika und der Beitrag der Frauen für die Entwicklung
Moderation: Sabaha Sinanovic

Interview mit DJ Lady Soul zum Projekt von fran:cultures in Salzburg. DJ Lady Soul wird uns den Verein fran:cultures, den Filmzyklus in Salzburg und uns den Film „Il va pleuvoir sur Conakry“ vorstellen (Vorstellung am Do 16.04. siehe www.daskino.at).

Anschließend bleibt genug Zeit um Fragen zu „Afrika – Kontinent zwischen Tradition und Moderne und den Beitrag der Frauen zur Entwickung“ zu diskutieren.

Dj Lady Soul spielt afrikanische Musikstile (Soukous, N’Dombolo, Mbalax. Highlife, Juju, Hiplife, Senerap….) R’n’B, Hip Hop, Reggae und Dancehall, Zouk, aber auch lateinamerikanische Musik wie Salsa, Merengue, Bachata und Raggaeton.

http://www.francultures.at/
http://www.ladysoul.at/bio.htm