• KUPF-IT 09 - PUBLIC NOISE - DIE DEZIBELISIERUNG VORCHDORFS
    07:20
  • MP3, 128 kbps
  • 6.71 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

ABSEITS ist das Thema des KUPF-IT 2009.
Am 17.4.2009 fand im Kunstmuseum Lentos in Linz eine Pressekonferenz statt wo die jurierten Projekte der Presse vorgestellt wurden.

Das Projekt PUBLIC NOISE – DIE DEZIBELISIERUNG VORCHDORFS vom Kulturverein DEZIBEL ist ebenfalls unter den Projekten die umgesetzt werden können, Richard Baldinger präsentierte es.

Projektbeschreibung: http://kupf.at/node/2519
http://www.kupf.at/innovationstopf

Der KUPF-Innovationstopf wurde 1995 von der Kulturplattform OÖ ins Leben gerufen und im Winter 1995/1996 erstmals ausgeschrieben. Ziel dieses neuen Fördertopfes war und ist es Kulturinitiativen und Kultur- und Kunstschaffenden die Möglichkeit zu geben, neue kritische Impulse für eine kontinuierliche Kulturarbeit zu setzen. Der KUPF-Innovationstopf wird jährlich ausgeschrieben und vom Land OÖ mit mindestens 75.000 Euro Projektgeld gefüllt.

Die organisatorische Abwicklung liegt zur Gänze bei der KUPF, die Auswahl der Projekte trifft eine unabhängige Jury, die sich aus Expertinnen und Experten der freien Kulturarbeit zusammensetzt.

Produziert am:
17. April 2009
Veröffentlicht am:
17. April 2009
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Harald Freudenthaler
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt