• Landtagstagswahlen 2009 in OÖ - Rückblick und Ausblick
    18:36
  • MP3, 128 kbps
  • 17.03 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In einem halben Jahr ist es wieder soweit – Oberösterreich wählt einen neuen Landtag. Auch wenn derzeit noch die Wahlen zum EU-Parlament im Vordergrund stehen, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für die Landtagswahl auch bereits auf Hochtouren. Fünf Parteien haben ihre Spitzenkandidaten bereits fixiert, bei zwei weiteren Parteien ist zumindest das Antreten bei den Landtagswahl schon fixiert. Die FROzine wird die oberösterreichischen Landtagswahlen natürlich mit umfangreicher Berichterstattung begleiten. Bevor es aber so richtig losgeht, wird in diesem Beitrag noch einmal zurückgeblickt auf die letzte Landtagswahl 2003 und auch gleich ein kleiner Ausblick auf die diesjährigen Wahlen gegeben.

Ein Beitrag von Dominik Meisinger.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
12. April 2009
Veröffentlicht am:
12. April 2009
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz