Spot – Ich bin der Obmann…

Podcast
Radio 20null2
  • Spot - Ich bin der Obmann...
    05:00
audio
31:46 Min.
Letzter Beitrag von Radio 20null2 - Sivestermagazin 2004
audio
29:39 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part 2)
audio
05:01 Min.
Spot - Der Praterstern war so etwas wie eine Schaumaschine
audio
32:04 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part1)
audio
29:58 Min.
Ein kritischer Blick auf die EU Verfassung
audio
32:09 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 2)
audio
31:23 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 1) & Jugendmagazin
audio
29:11 Min.
Abendgestaltung im Grätzel
audio
29:34 Min.
Praterstern neu (part 2)
audio
28:37 Min.
Praterstern neu (part 1)

„Ich bin der sogenannte Obmann vom Aktionsradius Augarten und bin von meiner Ausbildung her Architekt, arbeite zur Zeit aber ausschließlich im Bereich Kultur und Veranstaltungsorganisation“.

„Meine Frau und ich haben hier im 20.Bezirk als Stadtplaner im Rahmen der Gebietsbetreuung gearbeitet und irgendwann war es naheliegend zur Umsetzung von Projekten einen Kulturverein zu gründen. 1988 gab es informell den Arbeitskreis Augarten und 1992 haben wir dann den Verein Aktionsradius Augarten gegründet. Inhaltlicher Hintergrund des Namens war, dass wir in einem begrenzten regionalen Raum aktiv werden wollten“.

„Ich fühle mich sehr stark angezogen durch das Gebiet. Die Region hier weist viele Vorteile auf, im Freizeitbereich, durch die Citynähe und jetzt auch durch den umgestalteten Gaußplatz. Im Sommer fühlen wir uns hier wie in Italien auf einer Piazza“.

Schreibe einen Kommentar