von DDR-modelleisenbahnen und S&M-barbies

Sendereihe
mehr licht
  • von DDR-modelleisenbahnen und S&M-barbies
    69:42
audio
Luis Trenker und die Lomografie
audio
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
scheiße am holocaustdenkmal
audio
ufos und kakaojunkies
audio
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
Als ich noch Zigeuner war...
audio
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
zirkus, zirkus...!
audio
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

passiert ist in dieser sendung zwar nicht viel, weil wir alle unsere kinder dabei hatten (zuhause war man anderweitig beschäftigt), und ági die größte verspätung seit beginn ihrer radiokarriere verbuchte, dennoch ist es uns, stark abgelenkt vom kindergarten im studio, gelungen, einiges sinnloses über modelleisenbahnen, künstliches blut und barbiepuppen zu verzapfen. (orsi filosofierte dann auch noch darüber nach, was man mit den püppchen so alles anstellen könnte…). dennoch hatte auch diese sendung mehr niveau als 10.000 stunden rtl-programm.

mit orsi turai, ágnes paul, balász jori, clemens prinz
(in der zweiten reihe: fanni varga, péter jori und matthias prinz)

Schreibe einen Kommentar