Streichelinstrumente…

Podcast
artarium
  • Streichelinstrumente...
    52:49
audio
52:49 Min.
Piratenradio gegen den Nazistaat
audio
02:36 Min.
Walter Klingenbeck Piratenradio Signation
audio
52:49 Min.
Burn the World
audio
52:49 Min.
I killed my mother
audio
52:49 Min.
Ariadne von Schirach
audio
1 Std. 59:25 Min.
Peter Gabriel - i/o (das Album)
audio
02:18 Min.
Peter Gabriel Signation
audio
52:49 Min.
Frieden ohne Krieg
audio
52:49 Min.
Perlentauchen mit Tommy Tinte
audio
59:25 Min.
Navigating by the Stars

Zu Gast in der Geigenbau-Werkstatt von Adrian und Gesine Mücke-Elschek http://www.violino.info stimmt sich die Artarium Crew auf feine Zwischentöne ein, untersucht instrumentale Leidenschaften, ergründet sinnvolle Zusammenhänge von Kunstsinn und Verrücktheit und verfängt sich (wie könnte es anders sein) in abwegigen Assoziationen. Soviel sei vorab gesagt: Der Stechbeitl ist ein Werkzeug zur Holzbearbeitung und auch aus extremen Rohlingen können gar wohlklingende Persönlichkeiten heran reifen. Eine sympathisch gefühlige Reise in die Zauberwelt klangverliebter Schaffenskraft.

Äußerst passend dazu die expressiven Berührungen der Berliner Musikgruppe „Früchte des Zorns“ – schwer empfehlenswert in Zeiten wie diesen, wo doch auch jedweder Frühling so schmerzlich auf sich warten lässt – meint eure Artarium Redaktion. …heartcore fiddlefolkpunk!!!

Schreibe einen Kommentar