hirtenjunge und webermädchen od. der chinesische valendienstag

Podcast
mehr licht
  • hirtenjunge und webermädchen od. der chinesische valendienstag
    69:12
audio
1 Std. 01:48 Min.
Luis Trenker und die Lomografie
audio
1 Std. 03:34 Min.
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
59:43 Min.
scheiße am holocaustdenkmal
audio
1 Std. 27 Sek.
ufos und kakaojunkies
audio
58:18 Min.
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
1 Std. 01:42 Min.
Als ich noch Zigeuner war...
audio
1 Std. 09:48 Min.
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
1 Std. 12:41 Min.
zirkus, zirkus...!
audio
42:10 Min.
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
1 Std. 08:08 Min.
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

diesmal sind wir brandaktuell und befassen uns mit dem vielgeliebten und vielgehaßten valentinstag. wir reden über verschiedene ursprungssagen und auswirkungen des valentinstags; und überraschen die zuhörer mit der tatsache, daß es auch in china ein ureigenes fest (qixi) gibt, das für die liebenden schon in urzeiten erfunden wurde.
schließlich sprechen wir noch von ophélie bretnacher, der französischen studentin, die seit anfang dezember verschwunden war – deren leiche man jetzt aus der donau fischte und warum es schon von anfang an klar war, daß es nur selbstmord gewesen sein konnte.

mit orsi turai, balázs jori und clemens prinz

Schreibe einen Kommentar