• hirtenjunge und webermädchen od. der chinesische valendienstag
    69:12
  • MP3, 64 kbps
  • 31.68 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

diesmal sind wir brandaktuell und befassen uns mit dem vielgeliebten und vielgehaßten valentinstag. wir reden über verschiedene ursprungssagen und auswirkungen des valentinstags; und überraschen die zuhörer mit der tatsache, daß es auch in china ein ureigenes fest (qixi) gibt, das für die liebenden schon in urzeiten erfunden wurde.
schließlich sprechen wir noch von ophélie bretnacher, der französischen studentin, die seit anfang dezember verschwunden war – deren leiche man jetzt aus der donau fischte und warum es schon von anfang an klar war, daß es nur selbstmord gewesen sein konnte.

mit orsi turai, balázs jori und clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Februar 2009
Veröffentlicht am:
14. Februar 2009
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten