• Nitin Sawnhey
    17:13
  • MP3, 128 kbps
  • 15.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nitin Sawnhey
Meine Musik ist ein Gemisch aus Klassik, Jazz und Rythm’n Blues, mit Einflüssen, die unter anderem aus der brasilianischen Musik, dem Flamenco oder dem Drum and Bass kommen. Ich bin jedoch weder auf die indische, noch auf die Musik aus dem Okzident festgelegt. Wenn ich in England bin, fühle ich mich indisch, und umgekehrt. Ich gehöre weder der einen, noch der anderen Welt.
Nitin Sawnhey im Gespräch mit Petra Moser.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Mai 2002
Veröffentlicht am:
21. Mai 2002
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Petra Moser
Zum Userprofil
avatar
Petra Moser
petra.moser (at) fro.at
http://www.servus.at/pet