• Michael Köhlmeier und Josef Winkler stellen neue Bücher vor
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe von Radio Literaturhaus stehen diesmal zwei Autoren, die im Januar ihre neuen Bücher im Literaturhaus Salzburg vorgestellt haben: Michael Köhlmeier las aus »Idylle mit ertrinkendem Hund«, Josef Winkler stellte »Ich reiß mir eine Wimper aus und stech dich damit Tod« vor.

Radio Literaturhaus bringt seit 1999 einmal im Monat Spannendes zur Literatur, vor allem zu derjenigen, die im Literaturhaus zur Sprache kommt. Ines Schütz berichtet über Veranstaltungen, stellt AutorInnen vor, liest Textauszüge, spricht mit SchriftstellerInnen oder LiteraturwissenschafterInnen über Literatur und macht neugierig auf kommende Veranstaltungen und die Literatur an und für sich.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Februar 2009
Veröffentlicht am:
09. Februar 2009
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Ines Schütz, Waltraud Hochradl
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at