• CHE SUDAKA
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

LEBENSLUSTIG | Aus der Altstadt Barcelona, wo stets Horden von Musikern durch die Straßen ziehen, dort kommen auch CHE SUDAKA her. Allerdings ist Barcelona nur die Wahlheimat der Kombo. Denn ursprünglich stammen sie allesamt aus Kolumbien und Argentinien. Die Herkunft wurde im Namen auch verewigt, meint doch „Che“ sowie „Sudaka“ Südamerikaner, die außerhalb ihrer Heimat leben. Das macht manches Mal traurig, ist aber der Musik der Mannen keineswegs anzumerken. Im Gegenteil: Es ist eine lebenslustige Fusion aus Reggae, Ragga, Punk-Latin und argentinischer Folklore, von der Band ordentlich angespitzt, auf dass es abgeht wie die Post (live 28.1. Posthof). Augenzeugen berichten von einer geradezu orgiastischen Live-Show der Barcelonesen. Zudem haben sie ihr neues Album „Mirando el mundo al reves“ im Gepäck.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Januar 2009
Veröffentlicht am:
04. Februar 2009
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/