• von dracula zu linz09
    61:41
  • MP3, 64 kbps
  • 28.24 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

wir beginnen unsere diesmalige „raketensinfonie“ mit dracula, der ja in krumau und der steiermark ursprünglich sein unwesen treiben hätte sollen, hanteln uns, von musik aus linz und pécs begleitet, zu linz09, der kulturhauptstadt des führers, bis nach pécs2010, wo noch absolut nichts passiert ist und sich die vorbereitungen zur kulturhauptstadt im streit zwischen sich für besonders wichtig erachtenden personen und politischen parteien erschöpfen.

mit jóri balázs, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
31. Januar 2009
Veröffentlicht am:
31. Januar 2009
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
Clemens Prinz
Für E-Mail Adresse klicken
7531 Kemeten