• Raritäten - The Best
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

An jedem 2. und 4. Donnerstag von 11:00 bis 12:00 Uhr, moderiert Günter Blühmann die Sendung „Raritäten – The Best“. Er spielt die „beste“ Musik, die nicht in den Hitparaden der vergangenen 60 Jahre zu finden war und ist. Anspruchsvolles und Außergewöhnliches in Sachen leichter Muse soll die Hörer ein wenig weg vom Einheitsbrei des Standard-Rundfunks bringen. Die Bandbreite wird sich also von den 40er Jahren bis heute erstrecken, das „Beste“ ist dabei natürlich subjektiv. Aber oft muss das ja nicht einmal ein Fehler sein.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Januar 2009
Veröffentlicht am:
22. Januar 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Evelyn Zamecnik, Florian Pöckl, Günter Blühmann, Herbert Martin, Sandra Laing, Walter Weigelhofer
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at