• Millanium_2003
    27:12
  • MP3, 128 kbps
  • 24.9 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

n-gen war diesmal zu gast auf der ersten Lanparty des neuen Jahres auf der Millanium im Wiener Gasometer. Mit knapp 400 Spielern und vielen Besuchern war die Halle während des ganzen Wochenendes gut gefüllt. Ziel war es herauszufinden worin die Faszination einer Lanparty liegt und was eine wirklich gute Party ausmacht. 4 verschiedene Gäste halfen uns auf der Suche: Bioxx ein Spieler“urgestein“ ,F-Girl – eine Frau die beweist, dass Spielen nicht nur etwas für harte Jungs ist ,rev ein echter Szene-Kenner und Neo , einer der Veranstalter dieser Lanparty. Eines ist nach der Sendung klar: der Bedarf an LANs ist groß ,die Öffentlichkeit selbst weiss jedoch sehr wenig von dieser Szene und das Publikum dieser Parties wird immer anspruchsvoller Videobeamer ,Gewinnspiele , Wet-T-Shirt-Contest und vieles mehr wird geboten um die Menge bei Laune zu halten.

Links zur Sendung:
http://www.millanium.at
http://www.generationfun.at
http://www,planetlan.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
en-gen Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
07. Januar 2003
Veröffentlicht am:
07. Januar 2003
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Elisabeth Prinz, Franz Kratzer, Petra Hübl, Robert Hammerl
Zum Userprofil
avatar
FranzKratzer, Hübl
petra.huebl (at) netbridge.at