• Zwei Flüsse im Gespräch
    00:54
  • OGG, 130 kbps
  • 0.84 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die ‚wahre‘ Geschichte zum Hochwasser 2002: Die Aist und die Donau unterhalten sich miteinander. Aufgenommen wurde dieser Audiobeitrag im Rahmen des Workshops am 14.05.2013 mit einem Schülerteam der BS Linz 9 im Rahmen des Projekts ‚dunja talks II‘. Dieses Sprach- und Audioprojekt wurde im Rahmen von Programm K3 – Kulturvermittlung mit Lehrlingen in Kooperation zwischen gecko-art und KulturKontakt Austria initiiert und durchgeführt. dun009

Beteiligte:
KulturKontakt Austria (Andere)
Berufsschule Linz 9 (Andere)
SchülerInnenteam der Berufsschule Linz 9 (Verfasser/in oder Urheber/in)

Genre: Drama

Die 'wahre' Geschichte zum Hochwasser 2002: Die Aist und die Donau unterhalten sich miteinander. Aufgenommen wurde dieser Audiobeitrag im Rahmen des Workshops am 14.05.2013 mit einem Schülerteam der BS Linz 9 im Rahmen des Projekts 'dunja talks II'. Dieses Sprach- und Audioprojekt wurde im Rahmen von Programm K3 – Kulturvermittling mit Lehrlingen in Kooperation zwischen gecko-art und KulturKontakt Austria initiiert und durchgeführt.

Produziert am:
14. Mai 2013
Veröffentlicht am:
08. Juni 2013
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:33
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
Redaktionsteam Literadio
Für E-Mail Adresse klicken
A3550 Langenlois