• Lass mich stürzen (Liedversion)
    00:57
  • OGG, 130 kbps
  • 0.9 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das LyRap-Team der 2TF der Berufsschule für Handel und Reisen in der Hütteldorferstraße gestalteten eine Gesangsperformance und nahmen diese mit den eigenen Stimmen auf. Textbasis war das Gedicht ‚Lass mich stürzen‘ von Dorothea Schafranek Der Workshop fand am 09.11.2011 statt und wurde durchgeführt in Kooperation mit der Programm K3 – Kulturvermittlung mit Lehrlingen, einer Initiative von KulturKontakt Austria.

Beteiligte:
KulturKontakt Austria (Andere)
SchülerInnen der BS Hütteldorferstraße (Darsteller/in)
PROverbis-Verlag (Verlag)

Genre: Sonstiges

Das LyRap-Team der 2TF der Berufsschule für Handel und Reisen in der Hütteldorferstraße gestalteten eine Gesangsperformance und nahmen diese mit den eigenen Stimmen auf. Textbasis war das Gedicht 'Lass mich stürzen' von Dorothea Schafranek Der Workshop fand am 09.11.2011 statt und wurde durchgeführt in Kooperation mit der Programm K3 – Kulturvermittlung mit Lehrlingen, einer Initiative von KulturKontakt Austria.

Produziert am:
18. März 2013
Veröffentlicht am:
18. März 2013
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:33
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
Verlage:
PROverbis-Verlag
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien