litonair 1-13: Joe Berger

Sendereihe
aufdraht: literadio on air
  • litonair 1-13: Joe Berger
    29:04
audio
Eva Schörkhuber: Die Gerissene
audio
Michael Schmölzer: Die Befreiung Wiens
audio
Rudi Burda: Zweitzeuge - Geschichten aus dem Widerstand
audio
Sonja Gruber: Dichtungen II
audio
Kurt Kotrschal: Sind wir Menschen noch zu retten?
audio
Karel Hynek Mácha: Mai
audio
Paul Auer: Fallen
audio
jeder tag ist ein gedicht
audio
Stefan Soder: Die Tour
audio
Unterhaltung mit Haltung - Andreas Nastl: Achtung Fräskante

Joe Berger war einer, der irritierte und zum (Nach-)Denken aufrief.Durch Aktionen, Filme und Texte. Unter anderem schrieb er Märchen. Diese und auch unveröffentlichte Texte aus seinem Nachlass wurden nun neu aufgelegt und am 17.1.2013 im Wiener Literaturhaus präsentiert. Nach einer Einführung der HerausgeberInnen las Wolfgang Böck aus dem Buch:
Julia Danielczyk und Thomas Antonic (Hgg.)- Joe Berger, Von Bestsellern und riesengroßen Brüsten.
Die Sendung bringt kommentierte Auszüge aus der Aufzeichnung aus dem Literaturhaus Wien v. 17.1.2013

Ritter Verlag: Joe Berger

Beteiligte:
Berger Christian (Redakteur/in)
Ritter Verlag (Verlag)
Joe Berger (Autor/in)

Genre: AutorInnenlesung

Schreibe einen Kommentar