• Lesung zur Eröffnung der Werkstatt Breitenbrunn 1967
    23:20
  • MP3, 160 kbps
  • 26.72 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zur Eröffnung der Literaturwerkstatt Breitenbrunn sah Hermann Hendrich eine speziell konzipierte Lesung vor. Es sollte eine Kombination aus Live-Lesung und Tonbandstimme sein. Leider musste der Autor kurzfristig in die USA reisen und konnte nicht selbst lesen, sondern überließ seinen Kollegen den Live-Vortrag und das Abspielen der Tonbandaufnahmen mit der Stimme des Autors während der Veranstaltung. Nun, 45 Jahre danach, hat Hermann Hendrich seine damalige Tonbandeinspielung nochmals aufgenommen und dazu seine heutige Stimme aufgezeichnet.

Beteiligte:
Hermann J. Hendrich (Gestalter/in)
Hermann J. Hendrich (Autor/in)
Hermann J. Hendrich (Sprecher/in)

Genre: Lesung

Zur Eröffnung der Literaturwerkstatt Breitenbrunn sah Hermann Hendrich eine speziell konzipierte Lesung vor.

Produziert am:
29. Januar 2000
Veröffentlicht am:
29. November 2012
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:33
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Hermann J. Hendrich
AutorInnen:
Hermann J. Hendrich
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien