Lesung zur Eröffnung der Werkstatt Breitenbrunn 1967

Podcast
DAS SPRECH – On air, performativ und partizipativ
  • Lesung zur Eröffnung der Werkstatt Breitenbrunn 1967
    23:21
audio
29:00 Min.
parlando gols - on air
audio
02:25 Min.
parlando gols - Moderationen des Audiostücks
audio
02:08 Min.
parlando gols - Koordinate 7: Aussichtswarte
audio
02:31 Min.
parlando gols - Koordinate 6: Hauptplatz mit Kreisverkehr
audio
02:17 Min.
parlando gols - Koordinate 5: Feuerwehrhaus
audio
02:12 Min.
parlando gols - Koordinate 4: Sportplatz
audio
01:31 Min.
parlando gols - Koordinate 3: Reitplatz
audio
01:24 Min.
parlando gols - Koordinate 2: Bahnhof
audio
01:21 Min.
parlando gols - Koordinate 1: Hartplatz
audio
15:43 Min.
parlando gols

Zur Eröffnung der Literaturwerkstatt Breitenbrunn sah Hermann Hendrich eine speziell konzipierte Lesung vor. Es sollte eine Kombination aus Live-Lesung und Tonbandstimme sein. Leider musste der Autor kurzfristig in die USA reisen und konnte nicht selbst lesen, sondern überließ seinen Kollegen den Live-Vortrag und das Abspielen der Tonbandaufnahmen mit der Stimme des Autors während der Veranstaltung. Nun, 45 Jahre danach, hat Hermann Hendrich seine damalige Tonbandeinspielung nochmals aufgenommen und dazu seine heutige Stimme aufgezeichnet.

Beteiligte:
Hermann J. Hendrich (Gestalter/in)
Hermann J. Hendrich (Autor/in)
Hermann J. Hendrich (Sprecher/in)

Genre: Lesung

Zur Eröffnung der Literaturwerkstatt Breitenbrunn sah Hermann Hendrich eine speziell konzipierte Lesung vor.

Schreibe einen Kommentar