Es tut uns leid, dieser Beitrag ist leider nicht vollständig. dunja~talks - Sendungspodcast | Cultural Broadcasting Archive
 

Als Sondersendung zu hören sind alle Podcasts, die im Rahmen des Projekts dunja~talks entstanden sind. Die Beiträge beschäftigen sich auf kreative Weise mit verschiedenen Aspekten der Donau und des Donauraums. Die Sprachbeiträge wurden mit den Ideen und Stimmen von Lehrlingen der Berufsschule Korneuburg aufgenommen. „dunja~talks ist ein Projekt „im Rahmen von Programm K3 – Kulturvermittlung mit Lehrlingen“, das in Kooperation zwischen gecko-art und KulturKontakt Austria initiiert und durchgeführt wurde.
Bei den ‚Files‘ (weiter unten auf dieser Seite) kann neben den Audio-Podcasts auch die Audiovision zum Projekt angesehen werden können.

Beteiligte:
KulturKontakt Austria (Andere)
Lehrlinge der LBS Korneuburg (Verfasser/in oder Urheber/in)
Landesberufsschule Korneuburg (Andere)

Genre: Feature

Als Sondersendung zu hören sind alle Podcasts

Produziert am:
16. März 2012
Veröffentlicht am:
17. März 2012
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:33
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien