Die Tierrechtspartei stellt sich vor – und ein Reisebericht auch China

Podcast
Veggie House
  • Die Tierrechtspartei stellt sich vor - und ein Reisebericht auch China
    59:40
audio
56:52 Min.
Lebensmittelzusatzstoffe
audio
56:52 Min.
Vegan in großem Rahmen
audio
56:59 Min.
Politik geht auch durch den Magen
audio
56:59 Min.
Pflanzenbasierte Ernährung
audio
56:58 Min.
Wie Bio ist Bio? Und heilt uns der Wald?
audio
57:00 Min.
Mit Dahlke im Gespräch!
audio
56:50 Min.
Das sagt die Schulmedizin!
audio
56:58 Min.
Rinderwahnsinn
audio
57:00 Min.
Vegan Wolf
audio
57:00 Min.
Sex, nur pflanzlich!

Die Sendung im März drehte sich um zwei verschiedene Termine. Zum einen war Mike zu Gast, der gerade von einem Trip durch China zurück war. Ob und wie vegan lebende Menschen sich dort versorgen können erzählte er in einem Interview.

Ausserdem war Ralph Chaloupek, Gründer und Vorsitzender der österreichischen Tierrechtspartei (TRP), zu Gast. Die TRP war in Niederösterreich bei den Landtagswahlen angetreten und Ralph erzählte über deren Abschneiden.

Schreibe einen Kommentar