• André Pilz: Man Down
    09:30
  • MP3, 128 kbps
  • 8.71 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Roman steht wohl in der Literatur des hard boiled. Nein, es ist kein Krimin, aber die Sprache ist hart. Es mag vielleicht ein Männerroman sein. Doch gibt es das wirklich, das Schwarz und das Weiss? Neben der harten Lebenswirklichkeit, die den Protagonisten ereilt, der er fast unterliegt und zu scheitern droht, blüht immer wieder das Zarte, die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen auf. Ein Roman der zwischen dem kapitalistischen System und dem eigenen Scheitern oszilliert. Ein Gespräch mit dem Autor Andre Pilz.

Beteiligte:
Pilz André (Autor/in)
Verlag Haymon (Verlag)

Genre: Interview

Produziert am:
18. März 2010
Veröffentlicht am:
28. Februar 2010
Ausgestrahlt am:
18. März 2010, 17:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
AutorInnen:
Pilz André
Verlage:
Verlag Haymon
Zum Userprofil
avatar
Christian Berger
office (at) aufdraht.org
3550 Langenlois