André Pilz: Man Down

Podcast
aufdraht: Leipziger Buchmesse 2010
  • André Pilz: Man Down
    09:31
audio
29:23 Min.
Christian Futscher: Zwei Herren, vier Daumen
audio
12:21 Min.
Paulus Hochgatterer: Hinter der Fassade
audio
13:27 Min.
Projekt Äskulap
audio
27:50 Min.
Erika Pluhar: Spätes Tagebuch
audio
29:16 Min.
10 ist ein rundes ding-literadio feiert
audio
14:49 Min.
Markus Henrik: Copy Man
audio
11:06 Min.
Fair Trade? Ein Gespräch mit der Autorin Andrea Grill
audio
11:43 Min.
Der Meraner Lyrikpreis
audio
23:20 Min.
Andrea Grill: Das Schöne und das Notwendige
audio
13:10 Min.
Gespräch mit Holger Ehling über "England, glorious England"

Der Roman steht wohl in der Literatur des hard boiled. Nein, es ist kein Krimin, aber die Sprache ist hart. Es mag vielleicht ein Männerroman sein. Doch gibt es das wirklich, das Schwarz und das Weiss? Neben der harten Lebenswirklichkeit, die den Protagonisten ereilt, der er fast unterliegt und zu scheitern droht, blüht immer wieder das Zarte, die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen auf. Ein Roman der zwischen dem kapitalistischen System und dem eigenen Scheitern oszilliert. Ein Gespräch mit dem Autor Andre Pilz.

Beteiligte:
Pilz André (Autor/in)
Verlag Haymon (Verlag)

Genre: Interview

Schreibe einen Kommentar