Dolomit. Ein Gipfelbuch.

Podcast
aufdraht: Frankfurter Buchmesse 2007
  • Dolomit. Ein Gipfelbuch.
    26:34
audio
29:50 Min.
Kärnten neu denken - der Drava Verlag und sein Programm
audio
25:08 Min.
Libertäres Leben in Spanien und Griechenland
audio
19:24 Min.
Dan Lungu: Das Hühnerparadis - ein falscher Roman aus Gerüchten und Geheimnissen
audio
30:45 Min.
Peter Henisch: Eine sehr kleine Frau
audio
20:16 Min.
Ferdinand Schmatz: Durchleuchtung
audio
28:16 Min.
Zum 10.Todestag von Franz Kain
audio
30:16 Min.
Gerhard Ruiss: Und wenn ich nun noch länger schwieg’
audio
27:47 Min.
Katalanische Literatur
audio
22:13 Min.
Erika Kronabitter: "Mona Liza."
audio
29:55 Min.
Eva Rossmann: "Millionenkochen."

Die von Gerald Kurdoglu Nitsche herausgegebene Anthologie „Dolomit. Ein Gipfelbuch.“ widmet sich dem Ladinischen, das in Südtirol nur noch von ca. 30.000 Menschen gesprochen wird. Nitsche sprach über sein Interesse an seltenen Sprachen, über sein Verständnis von „Wenigerheiten“ und gab auch ein paar Kostproben aus dem „Dolomit“-Buch zum Besten.

Beteiligte:
Verlag EYE (Verlag)
Kurdoglu Nitsche Gerald (Autor/in)
Guttner David (Redakteur/in)

Genre: Diskussion/Gespräch

Gerald Kurdoglu Nitsche presnted the book "Dolomit. Ein Gipfelbuch.".

Schreibe einen Kommentar