• Rossmann Eva: Wahlkampf. Ein Mira-Valensky-Krimi
    39:07
  • MP3, 128 kbps
  • 35.83 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Präsidentschaftskandidat Wolfgang A. Vogl kann nur gewinnen: Die großen Parteien stehen hinter ihm, ein professionelles Team formt sein Image, und die Wahlkampfkasse ist gefüllt.
Die Lifestyle-Journalistin Mira Valensky interessiert sich eigentlich wenig für Politik, doch sie soll über das „Menschliche“ im Wahlkampf berichten.
Der angebliche Selbstmord eines Wahlkampfmitarbeiters bringt sie auf die Spur dubioser Machenschaften. Alle lächeln, wirken vertrauenswürdig, reden über Bürgernähe und Transparenz. Können das dieselben Leute sein, die der Journalistin in der Nacht auflauern, um ihre Neugier zu stoppen?
Gemeinsam mit ihrer bosnischen Putzfrau, einem abgebrühten Star-Kolumnisten und ihrer Katze Gismo erfährt Mira Valensky, wie weit der Kampf um Macht und um das Präsidentenamt geht …

Folio Verlag
Eva Rossmann

Beteiligte:
Rossmann Eva (Autor/in)
Verlag Folio (Verlag)

Genre: Lesung

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
folio: Transfer Zu hören auf Literadio
Produziert am:
04. Mai 2006
Veröffentlicht am:
18. Oktober 2006
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:33
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
AutorInnen:
Rossmann Eva
Verlage:
Verlag Folio
Zum Userprofil
avatar
Redaktionsteam Literadio
redaktion (at) literadio.org
A3550 Langenlois