• Krese Marusa: „Alle meine Weihnachten“
    25:37
  • MP3, 128 kbps
  • 23.46 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Marusa Krese liest aus ihren Büchern „Alle meine Weihnachten“ (Drava Verlag) und „Alle meine Kriege“ (Leykam). Im Anschluss spricht sie über ihr Schreiben und ihre Erfahrungen im und mit Krieg.

Beteiligte:
Verlag Drava (Verlag)
Verlag Leykam (Verlag)
Ines Schütz (Übersetzer/in)
Krese Marusa (Autor/in)

Marusa Krese reads from her books "Alle meine Weihnachten" (Drava Verlag) and "Alle meine Kriege" (Leykam). She talks about writing and her experience in and with war.

Produziert am:
21. September 2006
Veröffentlicht am:
21. September 2006
Ausgestrahlt am:
05. Oktober 2006, 15:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
AutorInnen:
Krese Marusa
Verlage:
Verlag Drava, Verlag Leykam
Zum Userprofil
avatar
Redaktionsteam Literadio
redaktion (at) literadio.org
A3550 Langenlois