Wolf Füg - "Wie der Maulwurfshügel entstand" | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Wolf Füg - "Wie der Maulwurfshügel entstand"
    07:23
  • MP3, 192 kbps
  • 10.14 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Pauline Fügs Vater begleitete sie im März nicht nur zum Poetry Slam, sondern auch auf die Bühne. Sein eigener Beitrag ist eine Art Kindergeschichte über einen Maulwurfshügel und die Erfindung des Schulsystems. Da sein Drucker zu hause gestreikt hatte, gab er die Erzählung improvisiert und sinngemäß wieder.

Homepage Slam Erlangen

Genre: Veranstaltungsmitschnitt

An improvisation about a moile hill and the developement of the german school system by Pauline Füg's father Wolf.

Produziert am:
20. März 2005
Veröffentlicht am:
09. August 2006
Ausgestrahlt am:
18. Juli 2013, 19:32
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, ,
Zum Userprofil
avatar
Redaktionsteam Literadio
redaktion (at) literadio.org
A3550 Langenlois