• comedyimpub_sendung2013-07-13_CBA
    55:01
  • MP3, 192 kbps
  • 75.57 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Kaiserliche Atmosphäre verbreitete Rudi Schöller bei der vergangenen Ausgabe von „Comedy im Pub“ im Studio der ARGE Kultur Salzburg. Bekannt als „Vormärz“ in der ORF-Serie „Wir sind Kaiser“ unterhielt er das Publikum mit Auszügen aus seinem Solo-Programm „Was kostet die Welt?“ Sein Live-Auftritt ist in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ zu hören. Anschließend steht das gelungene Debut der Salzburgerin Manuela Eckerstorfer als „Astrofee“ auf dem Programm der Sendung. Sie begeisterte bei ihrem Auftritt bei „Comedy im Pub“ die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einer kabarettistischen Betrachtungsweise der Astrologie.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGE Kultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritte von Comedy im Pub in der ARGE Kultur gibt es am 26. September. Termine und alle weiteren Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.