• SuSa Radio 4 - Life´s a movie - Act it all out!
    59:24
  • MP3, 32 kbps
  • 13.6 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal ging es um das Thema Film, wie die Überschrift schon sagt. Zu Gast waren Roman Widhalm vom Team rund um den Kurzfilmwettbewerb Instant 36 und Raphael Auer, der mit seiner Rough Weekend Crew beim diesjährigen Festival den Publikumspreis gewonnen hat. Wie es ist 36 Stunden lang zu drehen, wie sich so ein Festival organisieren lässt und wie viele Biere beim Dreh in der Belgischen Bierbar geleert wurden, das erzählten uns die beiden.

 

Außerdem natürlich wie immer dabei, der Musikladen-Tipp diesmal mit dem neuen Album der Editors.

 

Stay tuned and see your self as art,

SuSa!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
07. Juli 2013
Veröffentlicht am:
08. Juli 2013
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sara Wichelhaus, Susanne Schulz
Zum Userprofil
avatar
Sara Wichelhaus
Sara_wichelhaus (at) gmx.at
5020