SuSa Radio 4 – Life´s a movie-Act it all out

Podcast
Susa Radio
  • SuSa Radio 4 - Life´s a movie - Act it all out!
    59:25
audio
59:25 Min.
SuSa Radio 8 - Singing Winning - Let your voice be heard
audio
59:32 Min.
SuSa Radio 6 - Musikzirkus Österreich – Access All Areas?!
audio
59:25 Min.
SuSa Radio 5 - Festivalsummer - Pack your wellies
audio
59:25 Min.
SuSa Radio 3 - Transcribe your voice - write it down!
audio
53:18 Min.
SuSa Radio 2 - Spoken Word Poetry & Freestyle Rap
audio
59:25 Min.
SuSa Radio 1 - Be Cooperative!

Diesmal ging es um das Thema Film, wie die Überschrift schon sagt. Zu Gast waren Roman Widhalm vom Team rund um den Kurzfilmwettbewerb Instant 36 und Raphael Auer, der mit seiner Rough Weekend Crew beim diesjährigen Festival den Publikumspreis gewonnen hat. Wie es ist 36 Stunden lang zu drehen, wie sich so ein Festival organisieren lässt und wie viele Biere beim Dreh in der Belgischen Bierbar geleert wurden, das erzählten uns die beiden.

 

Außerdem natürlich wie immer dabei, der Musikladen-Tipp diesmal mit dem neuen Album der Editors.

 

Stay tuned and see your self as art,

SuSa!

Schreibe einen Kommentar